Menu

News

Chalet Bolgen After Seven

Chalet

Nach nur 10 Tagen Bauzeit war es soweit. Das «Chalet Bolgen - After 7» steht und ist eingerichtet. Wie seit Mitte Dezember bekannt, haben die Davos Klosters Bergbahnen auf dem Parkplatz an der Talstation Jakobshorn ein Holzchalet errichtet, welches seinen Betrieb am 26. Dezember 2016 aufgenommen hat. Das «Chalet Bolgen After 7» soll, wie es der Name schon sagt, den aufgrund des Bundesgerichtsurteils wegfallenden Betrieb des Bolgen Plaza nach 19 Uhr kompensieren. Hierbei werden die Gäste mit typischen Wintergerichten sowie den gängigen Après-Ski-Getränken verwöhnt. Hier finden Sie unser Angebot. Das Chalet bietet gut 100 Sitzplätze sowie div. Stehplätze an der Bar und im Innenbereich. Der Betrieb wird von der eingespielten Bolgen Plaza-Crew geführt, welche sicherlich über das nötige know how verfügt.

Somit wird bereits in den kommenden Tagen, den Gästen der Davos Klosters Mountains einiges geboten. Man kann gespannt sein wie dies ankommen wird. Die Verantwortlichen der Bergbahnen sind jedoch davon überzeugt, dass dies ein wichtiges und ergänzendes Angebot für die Destination ist, welches sicher geschätzt wird.

 
letzten Winter...
Chalet Bolgen after 7
Kontakt Bookmark setzen