Unser gemütliches Restaurant

-
Gemütlichkeit pur im Restaurant und auf der grossen Terrasse.
Frisch zubereitet – das schmeckt doch einfach besser!
Unser Motto ist: frisch in die Pfanne und dann auf den Tisch – das schmeckt am Besten. Neues und Anderes erfreut den Gaumen. Die Qualität bleibt hoch.
Sämtliche Salate werden jeden Tag selber von unserem Küchen-Team frisch zubereitet. In verschiedenen Kombinationen, auch mit Fisch- oder Fleisch-Kompositionen.
Zu unserer Auswahl an warmen Speisen gehören Teigwarengerichte wie Spaghetti und Makkaroni in verschiedensten Variationen mit hausgemachten Saucen. Bündner Spezialitäten wie Capuns, Rösti (im Winter auch aus der Riesenpfanne am Grill).
Für Angefressene: das Riesen-Kalbs-Cordon bleu, hausgemacht. Im Winter und abends gibt's Fondue Chinoise. Sparsam sind wir mit Convenience-Food: Chicken Nuggets, Fischstäbli, Pommes frites.
Im Sommer überraschen wir Sie mit unseren Wild-Spezialitäten, wenn die Jagdsaison beginnt. Am Country-Fest servieren wir Western-Style-Food.
Tagsüber essen lohnt sich, da wir ab 11 Uhr das ganze Angebot anbieten, egal ob warme oder kalte Küche.
Ab 16 Uhr findet der berühmte Bolgen-Schnee-Apéro statt bis zirka 20 Uhr. Gemütliche Plauderei und Tanz bei guten Drinks machen den Alltag vergessen. Ob von zu Hause oder direkt mit den Skischuhen: Hauptsache, die Laune stimmt. Dazu laufen die besten Hits.
Öffnungszeiten
- Warme Küche täglich durchgehend ab 11 Uhr
- Im Winter Tageskarte bis 18.30 Uhr, danach Abendkarte mit grossem Angebot
- Im Sommer warme Küche durchgehend von 11 bis 21 Uhr
- Tischreservationen nur am Abend und für Bankette
Bei uns sind willkommen: Alle zwischen 0 und 110. Spaziergänger, Fussgänger, Skifahrer, Snöber, Langläufer, Kinder mit Eltern, Hündeler, Skilehrer ...
Menükarten
Wir haben die Menükarten gelistet. Schauen Sie rein > Individuell angepasste Menüs sind jederzeit möglich.






